Von Erholung keine Spur (Herbst 2017)

Von Erholung keine Spur

Eine Komödie in drei Akten von

Andreas Keßner

Bühne Herbst 2017_001

Es spielen:

  • Hanna Striegelmayer                    Resi Flatscher
  •  Jakob                                              Claus Moser
  • Alfons Striegelmayer                    Josef Kirchmair
  • Bernhard Wollenstein                  Erhard Reinsberger
  • Clarissa Wollenstein                     Sabine Kotschner
  • Jacqueline Striegelmayer            Sarah Fuchs

Regie

Markus Egger

Regie-Assistenz

Andreas Todeschini

Wann und wo?

Premiere: Freitag, 27. Oktober 2017 im Volkshaus Wörgl um 20 Uhr

NEU: Kartenreservierungen unter der Nummer 0677 611 234 50  ab 17 Uhr.

Weitere Termine

Dienstag, 31. Oktober 2017 um 20 Uhr

Samstag, 4. November 2017 um 20 Uhr

Sonntag, 5. November 2017 um 19 Uhr

Samstag, 11. November 2017 um 20 Uhr

Sonntag, 12 November 2017 um 19 Uhr

Inhalt

Der schwerreiche Manager Bernhard Wollenstein wird von seiner Ärztin zu einem Erholungsurlaub verdonnert. Und das, wo er doch einen wichtigen Geschäftstermin in Japan hat. Er gibt dem Drängen seiner Frau Clarissa schließlich nach und reist mit ihr zum abgelegenen Hof von Hanna und Alfons Striegelmayer. Nur leider hat Bernhards Sekretärin es versäumt, den Termin in Japan abzusagen. Um das Millionengeschäft mit den Japanern nicht an die Inder zu verlieren, beschließt Bernhard, seinen Erholungsurlaub abzubrechen. Doch mit dem Protest seiner Frau sowie der Gastgeber, denen ein fürstlicher Betrag für den Aufenthalt versprochen wurde, hat er nicht gerechnet. Da jedoch nicht einmal ein kleiner Sabotageakt die Reisepläne von Bernhard aufhalten kann, werden andere Geschütze aufgefahren, um den Manager von seinem Geschäftstermin in Japan abzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert