Wir machen Pause!

Liebe Theaterliebhaber und Fans der Stadtbühne Wörgl,

leider müssen auch wir in diesem Frühjahr eine Pause machen und können nicht wie geplant unsere neue Produktion präsentieren. Aber keine Sorge, wir haben selbstverständlich Pläne für die Herbstsaison. Natürlich hoffen wir sehr, dass die Herbstproduktion stattfinden kann. Aber da uns die Gesundheit unseres Publikums und unserer Vereinsmitglieder sehr am Herzen liegt, können wir leider derzeit keine Veranstaltungen garantieren. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, kannst du uns gerne auf unserer Facebook-Seite folgen. Wir wünschen dir in jedem Fall bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit und das allerwichtigste:

 

Gsund bleibn!

 

Kleiner Tipp: Um die Zeit bis zur nächsten Aufführung zu verkürzen, stöbere einfach mal in unserer Foto-Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert