Vor dem Erben musst du sterben

Vor dem Erben musst du sterben

Eine Kriminalkomödie

Von Anton Schaller

Inhalt

Der Pantoffelheld Felix beschließt mit Hilfe seines Bruders Wunibald seine herrische Gemahlin Esmeralda, die man gut und gerne als Hausdrachen bezeichnen könnte, um die Ecke zu bringen. Doch immer kommt etwas dazwischen. Sei es ein ungebetener Gast, die Schwester Esmeraldas oder technische Probleme, die den Abgang des Opfers immer wieder hinauszögern. Felix gibt sich große Mühe, sein Ziel zu erreichen. Doch kann ihm das wirklich gelingen?

 

Wann und wo?

Premiere: Freitag, 5. November 2021 im Volkshaus Wörgl um 19 Uhr

Jetzt gleich Karten reservieren!

Eintritt Vorauskasse: € 10,-

Eintritt Abendkasse: € 12,-

 

Weitere Termine

Sonntag, 7. November 2021

Samstag, 13. November 2021

Sonntag, 14. November 2021

Mittwoch, 17. November 2021

Freitag, 19. November 2021

Samstag, 20. November 2021

Jeweils ab 19 Uhr, außer sonntags ab 18 Uhr

 

Regie

Moni Haberl

 

Darsteller

Felix                                                   Erhard Reinsberger

Esmeralda, seine Ehefrau           Theresia Flatscher

Wunibald, Bruder vom Felix         Gerhard Müller

Hermine, Esmeraldas Schwester   Sabine Egger

Räuber                                                Claus Moser

Polizist                                                  Martin Jöchl

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.